Mitglied werden

Man kann mit den Schwachen heulen oder mit den Starken kämpfen. Der Gewerbeverein Westerburg ist eine starke Gemeinschaft. Effektive Gemeinschaftswerbung und Veranstaltungen, die Käufer aus dem Westerwald und angrenzenden Regionen anlocken, sind nur zwei Beispiele, die zeigen, dass die Mitgliedschaft ökonomische Vorteile für jedes Mitglied bringt.

Darüberhinaus veranstalten wir Fortbildungen in betriebswirtschaftlich und rechtlich relevanten Themenbereichen und haben zahlreiche Kontakte.

Insgesamt haben wir ein paar tausend Jahre Erfahrung - Erfahrung, die Gründern und alten Hasen in vielen Fällen den kürzesten Weg zum Ziel zeigt. Und wir brauchen Sie!

Der Gewerbeverein sieht sich nicht nur als wirtschaftliche Gemeinschaft, sondern auch als wesentlicher Faktor der politischen Entscheidungsfindung. Wir verstehen unsere Arbeit als praktisches Instrument zur Sicherung und Schaffung von Arbeitsplätzen in unserem Wirtschaftsraum. Helfen Sie mit, diese Position zu stärken und werden Sie Mitglied. Es lohnt sich. Für alle!

Werden Sie Teil unserer starken Gemeinschaft und laden Sie
sich hier unseren Mitgliedsantrag herunter.

Mitgliedsantrag

Sprechen Sie uns gerne an, wenn Sie Fragen zum Gewerbeverein Westerburg haben oder Mitglied werden wollen. Wir haben immer einen Platz und ein offenes Ohr für die Unternehmen der Region.

Der Gewerbeverein